slide9

Teddy Körperpflege

Teddy Körperpflege

  • Geschrieben von Teddy
  • Veröffentlicht am 26.03.2016

Wisst ihr eigentlich wie schwierig es ist als Plüschbär geeignete Körperpflegeprodukte zu finden? Ihr geht in den dm-markt rein in die Abteilung mit dem Waschmittel und das erste was ihr feststellt ist das sich genau das was ihr haben wollt in ca. 1,50m Höhe befindet. Also fahrt ihr wieder und besorgt euch erstmal nen Hubsteiger, ne Drehleiter oder einen Hubschrauber. Gut das ich meinen Teddykopter hab.

Der zweite schwierige Punkt ist dann wenn es darum geht die Waschmaschine an zu stellen. Oft geht das nur von draußen und drinnen gibt es auch keine zweite Türentriegelung. Echt unpraktisch für alleinstehende Bären.

Dafür ist aber die Fahrt dann wie im Wasserpark. Danach fühl ich mich immer so flauschig.