slide9

Plüschige Weihnacht

Plüschige Weihnacht

  • Geschrieben von Teddy
  • Veröffentlicht am 29.12.2015

Jaja Weihnachten ist schon eine tolle Zeit wenn man ein Teddy ist. Beim fest der Liebe und Besinnlichkeit geht es ja bekanntlich auch sehr viel um knuddeln, wofür ich ja naturgemäß eine gewisse Begeisterung empfinde.

Das es dann immer so kalt ist macht mir ja nicht viel aus. Wozu hat man denn einen Pelz?

Nur eine Sache versteh ich nicht. Wieso stellen die sich alle nen Baum ins Wohnzimmer? Das ist doch voll unpraktisch. Hinzu kommt noch dass der ja mal gar nicht knuddelig ist. Ganz im Gegenteil. Der piekst auch noch gewaltig. Da stell ich mir doch lieber nen Baumkuchen ins Zimmer. Das hat auch was weihnachtliches und außerdem ist es auch noch verdammt lecker. Nur das schneiden ist schwierig mit so dicken Tatzen, aber das ist eine andere Geschichte.

 

Euer Teddy