slide9

Immer diese Touchscreens

Immer diese Touchscreens

  • Geschrieben von Teddy
  • Veröffentlicht am 30.08.2015

Wisst ihr es ist manchmal echt anstrengend aus Plüsch zu sein. Stellt euch mal vor ihr wollt zum Zug. Ihr versucht in aller letzter Minute ein Ticket zu ziehen, aber das funktioniert nicht.

Gut bei den Automaten der DB Bahn (Wie bitte kommt man auf den doofen Namen?) ist das nicht weiter verwunderlich. Wenn ihr allerdings aus Plüsch seid ist es auch bei allen anderen Verkehrsunternehmen schwierig ein Ticket zu bekommen, weil nahezu alle Automaten mittlerweile über Touchscreen gesteuert werden und jetzt ratet mal worauf die nicht reagieren.

Übrigens Handytickets sind aufgrund der Aktuellen Smartphones auch keine Option. Selbiges Problem an anderer Stelle.

Ich finde man sollte plüschtierfreundliche Bedienungen an allen öffentlich zugänglichen Stellen verbauen. Ich würde mich auch als Testkandidat anbieten sofern ich dafür mit Honig bezahlt werde.

Euer Teddy