slide9

Dicke Tatzen Kartoffelsalat

Dicke Tatzen Kartoffelsalat

  • Geschrieben von Teddy
  • Veröffentlicht am 25.04.2016

Habt ihr euch eigentlich schon mal Gedanken darüber gemacht wie schwer es für meinesgleichen ist sich etwas zu essen zu machen? Ich find’s zwar echt toll das ich so plüschig bin aber wenn man kein Besteck halten kann ist das echt schwer. Naja wenigstens kann ich mit den Tatzen essen.  Sind ja abwaschbar.

Das nächste Problem ist natürlich meine Größe. Bei den meisten Kartoffelsalatschüsseln brauch ich ne Leiter um dran zu kommen. Gut das ich meine TLK (Teddy-Leiter mit Korb) hab.

Am liebsten esse ich übrigens Schinken mit Honigkruste und etwas Kartoffelsalat. Aber das zu zu bereiten ist eine riesen Arbeit wenn man nur 20cm groß ist. Ich glaube ich sollte ein Kochbuch für kleinwüchsige schreiben.

Beim nächsten mal verrate ich euch dann wie man die ganzen Kalorien wieder los wird.

Teddy